Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen des Förderwettbewerbs der Volksbank eine Unterstützung in Höhe von 750 € erhalten haben. Dieser Beitrag bringt uns unserem Ziel, ein eigenes E-Kart anzuschaffen, einen großen Schritt näher und stärkt unsere langfristige Planung für ein modernes und nachhaltiges Trainingsangebot.
Das neue Elektro-Kart wird uns ermöglichen, umweltfreundlicher zu trainieren und gleichzeitig unsere Jugendarbeit weiter auszubauen. Besonders unsere jungen Mitglieder profitieren von der sicheren, leisen und emissionsfreien Technik, die ihnen einen modernen und verantwortungsbewussten Einstieg in den Kartsport bietet.
Ein herzliches Dankeschön an die Volksbank für die wertvolle Unterstützung unseres Vereins und unseres Engagements für Nachhaltigkeit und Nachwuchsförderung!






