Am Pfingstsonntag fand die Bildersuchfahrt des MSC Lang-Göns statt.

Die Organisation übernahm Oliver Giel, der Gewinner der Bildersuchfahrt 2022.

Die Strecke führte den teilnehmenden Teams durch Grüningen und Münzenberg bis Bad Nauheim und zurück über Bodenrod und Oberkleen. Beim besten Sonnenwetter konnte man unterwegs sehr schöne Landschaften genießen.

Anschließend trafen sich die Teilnehmer im Restaurant "Zum Löwen" in Leihgestern, um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen und die Gewinner zu küren.

Wir gratulieren Sina Hildebrandt und Sebastian Diel, die als Gewinner der diesjährigen Bildersuchfahrt nächstes Jahr die Organisation übernehmen werden. Wir freuen uns schon darauf.

Von links nach rechts: Oliver Giel, Elisabeth und Thomas Hornung (2. Platz), Sina Hildebrandt und Sebastian Diel (1. Platz - vorne), Birgit und Gert Hildebrandt (3. Platz - hinten), Jannis Hamp