Sonntag, 18. Juni 2023
Niederhofen in Lang-Göns

Information für die Teilnehmer

wir sind noch da....

Am Sonntag, dem 18. Juni 2023 von 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr, melden wir uns nach der Corona-Pandemie mit einer kleinen Neuauflage unserer Old- und Youngtimer Ausstellung zurück.

Da wir personell den Aufwand an dem alten Standort „Schillerstrasse“ nicht hinbekommen konnten, wird in Absprache mit der Gemeinde Langgöns, die Ausstellung im Rahmen des Gemeindefestes stattfinden. Für Essen und Getränke ist in diesem Rahmen gesorgt.

Das Programm des Gemeindefestes könnt Ihr diesem beigefügten Link entnehmen:
https://www.langgoens.de/sport-freizeit-kultur-tourismus/sport-freizeit/veranstaltungen-der-gemeinde/gemeindefest#c2236

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, für eine Planung der Stellplätze aber möglich.

Für die Ausstellungsteilnehmer stehen uns am Ende der Allee Niederhofen ca. 100 - 120 Stellplätze für Euch zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt über den ausgeschilderten Bereich aus
der Jahnstrasse her. Ausweichparkplatz an der Karl-Zeiss Halle (Fußweg ca. 300 m entfernt).  (Siehe Skizze)

Achtung:
Eine Einfahrt in der Zeit von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr ist wegen des in dieser Zeit stattfindenden Gottesdienstes nicht möglich (Auflage der Gemeinde Langgöns).

Ansprechpartner: Ingo Hildebrandt, Tel. +49 178 284 7070
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Flyer herunterladen